Mariano Otero

Share on:


Er hat im Tanz eine Möglichkeit gefunden, sich künstlerisch auszudrücken. Von klein auf lernte Mariano, seine Kultur zu lieben und zu respektieren, zunächst mit den argentinischen Volkstänzen, und nachdem er sich in anderen Disziplinen weitergebildet hatte, beschloss er, seine ganze Hingabe in diesen populären und bürgerlichen Tanz zu stecken, den die Welt als TANGO kennt.
Er hatte die Gelegenheit, die argentinischen Bühnen mit vielen berühmten Persönlichkeiten zu teilen, wie der klassischen Tänzerin Eleonora Cassano, den Sängern Valeria Lynch und Juan Carlos Baglietto, um nur einige zu nennen. Bei mehreren Gelegenheiten hat er Kompanien technisch und choreografisch beraten. Derzeit lebt er in Madrid.

Projects


Kontakt
Teatro Di Capua

Oberdorfstrasse 16
8424 Embrach

T: + 41 76 296 12 10
tdc@teatrodicapua.ch