05. Juni  2015

COSAS DEL ALMA

Wir fühlten uns durch die wunderbare Musik von Panebianco im siebten Himmel, wir waren einfach nur glücklich: glücklich dass unsere geheimsten Wünsche erfüllt wurden: Kunst und Leben waren vereint und wir gaben uns vollständig hin – Andrzej Molik, Polen

Alfredo Panebianco: Gitarre, Leitung, Bearbeitungen

Dudu Penz: E. Bass

Roger Blavia: Schlagzeug

Gabriela Bergallo: Gesang

Share on:

Künstler

Alfredo Panebianco: Gitarre, Leitung, Bearbeitungen

Dudu Penz: E. Bass

Roger Blavia: Schlagzeug

Gabriela Bergallo: Gesang

Der kubanische Gitarrist Alfredo Panebianco präsentiert seine aktuelle CD “Cosas del Alma“ und weitere von ihm arrangierte Musikthemen: es erwartet Sie eine Mischung aus Klassik, Jazz, Bossa Nova, Flamenco und Tango. Mit ihm spielen der Schlagzeuger Roger Blavia (Spanien), der Bassist Dudu Penz (Brasilien) und als “Special Guest“, die Sängerin Gabriela Bergallo (Argentinien).

WAS DIE KRITIKER SAGEN:

Panebianco besitzt eine meisterliche Technik und Authentizität der Herzen, die nur wahre Künstler erlangen – D. Riboulleau, Les Cahiers de la Guitarre. France

Herzlich willkommen war Panebianco, dessen technische Fähigkeiten perfekt sein umfangreiches Improvisations Vokabular ergänzen – P. Fowles, Classical Guitar Magazine. England

Panebianco verzaubert das Publikum mit seinen Darbietungen, der Präzision seiner Technik und seiner grossen Bühnenpräsenz – Die Stadt, Wien

Simply sublime – Frankreich Antillen Zeitschrift, Martinique

Interpretationen eines der besten Talente der jungen Generation von Gitarristen des Jahrhunderts – Leo Brouwer, Komponist

Wir fühlten uns durch die wunderbare Musik von Panebianco im siebten Himmel, wir waren einfach nur glücklich: glücklich dass unsere geheimsten Wünsche erfüllt wurden: Kunst und Leben waren vereint und wir gaben uns vollständig hin – Andrzej Molik, Polen



04. Mai  2024
Cantos del Sur
Konzertbeginn: 20:00 Uhr
...

Kontakt
Teatro Di Capua

Oberdorfstrasse 16
8424 Embrach

T: + 41 76 296 12 10
tdc@teatrodicapua.ch