01. April  2017. 20.00 Uhr

Andrea Janser & Mr Lunatic

30.-, AHV/IV/Legi 20.-

Die Liaison zwischen Andrea Janser und Mr Lunatic ist ganz frisch und sprüht vor Lebenslust, Aufregung, Spannung und Spielfreude.

Share on:

 



 
Andrea Janser & Mr Lunatic

Die Liaison zwischen Andrea Janser und Mr Lunatic ist ganz frisch und sprüht vor Lebenslust, Aufregung, Spannung und Spielfreude.
Ein bisschen crazy sind beide, sowohl Andrea Janser wie auch der fünfköpfige Mr Lunatic; gemeinsam wird unbändig gelacht, über die Stränge gehauen, Risiken eingegangen aber vor allem Musik gemacht die von Herzen kommt und die Herzen berühren möchte.

Für 5 Tage haben sie sich zusammen in die französischen Berge bei Gap zurückgezogen und freudig, mit viel Energie ein Album aufgenommen, dass feurig, tiefgründig und herzbrecherisch, wie die beiden selbst, daher kommt. Die Vielseitigkeit von Andrea Janser und Mr Lunatic widerspiegelt sich auch in den verschiedenartigen Stücken, die eine Einheit bilden, aber nicht schubladisierbar sind. So werden soulige Klänge abgelöst von archaischem Swing, Balkanmelodien durch Grooves aus den 20-er Jahren, südamerikanische Melodien im 7/8 durch jazzigen Pop und sphärische Momente von R&B mit einer Prise Rock n Roll.
Ja, die beiden machen einfach, was ihnen Spass macht und werden damit bestimmt noch viele andere Menschen beglücken und mitreissen...

Keep On Lovin
www.andmrlunatic.ch
 
Andrea Janser, vocals
Beat Oezmen, piano
Thomas Brühwiler, bass
Florian Kolb, drums
Roman Bieri, trombone
Mike Ryrie, saxophon
 
Reservationen Essen und Konzert: andrea-janser@bluewin.ch / 079 389 73 43
 



04. Mai  2024
Cantos del Sur
Konzertbeginn: 20:00 Uhr
...

Kontakt
Teatro Di Capua

Oberdorfstrasse 16
8424 Embrach

T: + 41 76 296 12 10
tdc@teatrodicapua.ch