19. Juli  2013. 20.00 Uhr

Le Grand Tango

40.-

Bester Argentinischer Tango, der mit Musikern von ausgezeichnetem künstlerischem Niveau gespielt wird. Juan Esteban Cuacci dirigiert das Ensemble und ist für die Bearbeitungen verantwortlich. Als einer der führenden Interpreten und Komponisten seiner Generation, ist es für uns eine grosse Ehre sein Projekt im Teatro Di Capua vorzuführen und besonders, für mich, Teil davon zu sein.

Share on:

Künstler

“Bester Argentinischer Tango, der mit Musikern von ausgezeichnetem künstlerischem Niveau gespielt wird.

Juan Esteban Cuacci dirigiert das Ensemble und ist für die Bearbeitungen verantwortlich. Als einer der führenden Interpreten und Komponisten seiner Generation, ist es für uns eine grosse Ehre sein Projekt im Teatro Di Capua vorzuführen und besonders, für mich, Teil davon zu sein. “                     

Gabriela Bergallo

 Pablo Agri, Geige

Lila Horovitz, Kontrabass

Mike Augustsson, Bandoneón

Javier Cohen, Gitarre

Ramiro Obedman, Flute/Sax

Juan Esteban Cuacci, Piano, Bearbeitungen und Leitung

Gabriela Bergallo, Stimme



04. Mai  2024
Cantos del Sur
Konzertbeginn: 20:00 Uhr
...

Kontakt
Teatro Di Capua

Oberdorfstrasse 16
8424 Embrach

T: + 41 76 296 12 10
tdc@teatrodicapua.ch