08. September  2017. 20:15 Uhr

Mû Mbana - Iñén

Eintritt: 45.- Reduziert: 40.-

Mû Mbana ist ein vielseitiger Künstler, Sänger, Dichter und Komponist. Er wurde auf der Insel Bolama, in Guinea-Bissau geboren und wuchs mit der Musik seiner unmittelbaren Umgebung, besonders den weiblichen Stimmen und der religiösen Musik der Brame (Mancanha) und der Bidjugu-Völker auf.

Share on:

Künstler

Iñén – CD Taufe

Mû Mbana

Mû Mbana ist ein vielseitiger Künstler, Sänger, Dichter und Komponist. Er wurde auf der Insel Bolama, in Guinea-Bissau geboren und wuchs mit der Musik seiner unmittelbaren Umgebung, besonders den weiblichen Stimmen und der religiösen Musik der Brame (Mancanha) und der Bidjugu-Völker auf. Er wird seine Solo-CD "Iñén" präsentieren. Begleitet von seinem Simbi, wird seine Stimme uns an einen magischen Ort entführen.

Eine einsame Seele, die vor dem Universum steht. Ein Universum in seiner eigenen Zeit. Eine Zeit, in die der Zuhörer eintaucht, wenn er Etwas neues und vitales finden will. Die Musik von Mû besteht aus speziellen Momenten und Ihrer Verbindung. Sie besteht aus Grossherzigkeit, Ansprüchen, zitternden Geräuschen und den Schreien der afrikanischen Krieger, aus Intimität, Schüchternheit, Tanz, Melancholie und Fest.

https://vimeo.com/177033342


Photos



04. Mai  2024
Cantos del Sur
Konzertbeginn: 20:00 Uhr
...

Kontakt
Teatro Di Capua

Oberdorfstrasse 16
8424 Embrach

T: + 41 76 296 12 10
tdc@teatrodicapua.ch